Sonntag, 11. Dezember 2011

... ich bin mal wieder hier...




... ich hab mir ganz fest vorgenommen, meinen lieben Blog und meinen vielleicht noch vorhanden Lesern,  mehr Zeit zu widmen!!!

Hier sind mal die Fotos vom vergangen Weihnachtsmarkt von St. Gallen. Ich habe Km von Filz verarbeitet und habe mir sogar eine "Hornhaut" am Finger geholt vom nähen!

Egal, jeder Stich war es wert, wir haben gelacht, gefroren, getrunken und wieder gelacht! Es waren zwei super Tage und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr!

So - ich gelobe Besserung und hoffe bald wieder zu Posten

Frohen 3. Advent!




Kommentare:

  1. Wenn man Familie hat versteh ich Dich voll und ganz das der Blog darunter leidet. Ich frage mich eh immer ein bisschen wie es die Frauen machen die fast jeden Tag oder jeden Tag einen Post schreiben.
    Ich hab die Zeit gar nicht dafür, ausser Nachts oder früh morgens und da weiss ich besseres zu tun.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restadventszeit!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ... jaja, sie halten einen auf Trab, bin trotzdem Dankbar, dass es noch "Super-Mum's" gibt dich mich auf ihren Blog inspirieren ;0) ...
    Alles Liebe
    Nathalie

    AntwortenLöschen